Beschreibung
Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen
Vollständig neu entwickelte Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
Aufwendige Gestaltung des Dachbereichs sowie der Lüfterlamellen mit freiem Durchblick
Filigrane Ausgestaltung der Drehgestelle sowie der Speichenräder
Mit beiliegenden Bahnräumern und Luftkesseln in geschlossener Form zur vorbildgetreuen Vitrinendarstellung
Führerstands- und Bedienpultbeleuchtung sowie Maschinenraumbeleuchtung im Digitalbetrieb schaltbar
Neu entwickeltes „Dynamic Sound“-Paket für noch besseren Tiefenklang mit zwei Lautsprechern bereits eingebaut
„Sound-ready“ – Modelle besitzen einen Brückenstecker für den Einsatz auf Ihrer anlogen Anlage, einen Lautsprecher und einen Pufferkondensator. Daher kann
eine nachträgliche Digitalisierung selbstständig durchgeführt werden. Auf dem ROCO Youtube-Kanal finden Sie dazu ein Anleitungsvideo.
Außerdem unterstützt Sie auch der ROCO Customer Service sowie Ihr Fachhändler bei Fragen und dem Einbau. Wer ohne Sound digital fahren möchte, kann nach dem Einbau eines günstigeren "Fahrdecoders ohne Sound“, loslegen. Sound-Fans haben die Möglichkeit zu einem Preisvorteil von 25€ auf jeweils gültigen Preis den entsprechenden Decoder bei ihrem Fachhändler nachzubestellen.
So erhalten Sie größtmögliche Flexibilität in der technischen Ausgestaltung Ihrer Modelle: Sie können sofort den analogen Fahrspaß genießen und haben immer noch die Wahl, in welchem Ausmaß Sie Ihr Modell zu einem späteren Ausmaß digitalisieren möchten.