Rücksendungen
Möchten Sie erhaltene Ware zurücksenden, so ist dies innerhalb von 2 Wochen möglich. Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung stets ein Schreiben mit folgenden Informationen beizulegen:
- Kundennummer
- Name, Anschrift
- Rechnungsnummer
- Grund der Rücksendung
(Alternativ können Sie sich auch unser Reklamationsformular ausdrucken und ausgefüllt beilegen.)
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht.
Sollte bei der gelieferten Ware ein Defekt vorliegen, ist die Rücksendung für Sie selbstverständlich kostenfrei. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung. Sie erhalten dann einen Paketfreischein für eine versicherte Rücksendung.
Sollte bei der gelieferten Ware ein Defekt vorliegen, ist die Rücksendung für Sie selbstverständlich kostenfrei. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung. Sie erhalten dann einen Paketfreischein für eine versicherte Rücksendung.
Bitte senden Sie uns keine unfreien Pakete zu. Diese werden nicht an uns zugestellt.
Reklamationen
Für alle Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Möchten Sie einen defekten Artikel reklamieren, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst:
- Telefon: 035971 7899-0
- E-Mail: info@mein-mbs.de
Dieser wird Ihnen einen Paketschein und ein Rücksendeformular, welches dem Paket beigelegt werden sollte, zur Verfügung stellen.
Ihre Reklamation können Sie auch gerne persönlich in unserem Ladengeschäft abgeben.