Beschreibung
- Neuheit 2022 auf Basis des Gützold-Klassikers mit Glockenankermotor und neuer Elektronik
- Modell der betriebsfähigen Museumslok im Zustand der Ep. IV
- 3-Leiter Wechselstrombetrieb
- Nennspannung: 16 V (AC)
- inkl. Pufferspeicher zur Verbesserung des Fahrverhaltens im Digitalbetrieb
- komplett überarbeitete Elektronik mit Plux22-Schnittstelle
- fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung mit warmweißen LEDs
- fahrtrichtungsabhängige Zugschlussbeleuchtung, auch in der Analogversion abschaltbar
- Länge über Puffer: 266 mm
- kleinster befahrbarer Radius: 356 mm
Betriebswerk: Wittenberge
Reichsbahndirektion: Schwerin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 








