H0 - Diesellok BR 218, DB, Ep. VI - DC/AC-Sound
Das Modell
	- Aufbau und Rahmen aus Metall
 
	- Durchbrochene Lüftergitter im Dach, geätzte Laufgitter
 
	- Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Stahlfedern
 
	- Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
 
	- Gefederte Puffer
 
	- Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
	- Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
	- Antrieb über Kardan-/Schneckengetriebe auf drei Achsen, zwei Haftreifen
 
	- LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola®-, M4- und Selectrix-Betrieb
 
	- Selbstständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx-Funktionalität
 
	- PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
	- Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
 
	- Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
 
	- Raucherzeuger synchron zum Loksound
 
	- Digitalisierte Originalgeräusche einer 218
 
	- Sensorgesteuerte Kurvengeräusche bei langsamer Kurvenfahrt
 
	- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand und Führerpultbeleuchtung
 
	- Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
	- Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers und eine zweite Kupplung liegen bei
 
	- Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
	- Länge über Puffer = 188,5 mm